Öffnungszeiten

Die Tagespflegeeinrichtung ist von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet
(inkl. Fahrzeiten des Fahrdienstes).
An Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen bleibt die Tagespflegeeinrichtung geschlossen. Auf Wunsch ist eine Betreuung nur vormittags oder nachmittags aber auch an einzelnen Wochentagen möglich.
Bei einer Urlaubsreise der Angehörigen werden unsere Gäste auch vorrangig auf unsere Kurzzeitpflegestation aufgenommen. Daraus ergibt sich für uns eine enge Zusammenarbeit mit den Angehörigen, die bei uns auch beratende Hilfe erhalten können.


Hol- und Bringedienst
Gäste, die von ihren Angehörigen nicht gebracht werden können, werden von unserem Bus abgeholt und wieder in ihre Wohnung zurückgebracht (auch Rollstuhlfahrer)

Verpflegung
Wir bieten unseren Gästen folgende Verpflegung:

  • Frühstück bzw. zweites Frühstück
  • Mittagessen (Diät und Schonkost)
  • Nachmittagskaffee

Warning: Parameter 2 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /home/www/cms07/templates/158_85_j3_v5/html/modules.php on line 39

Warning: Parameter 3 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /home/www/cms07/templates/158_85_j3_v5/html/modules.php on line 39

Login Form